Unterstützende Krebstherapie2018-08-06T16:01:40+00:00

Unterstützende Krebstherapie

Eine Krebstherapie beinhaltet mehr als nur die destruktive Chemo- oder Strahlen-Therapie (auch wenn diese meistens wirklich notwendig ist). Eine psychosomatische Betrachtung ist hierbei genauso wichtig, wie die Behandlung der Nebenwirkungen der Therapien. Hierfür finden wir in der klassischen Naturheilkunde vieles was behilflich sein kann (Wickel, Öle, Artomatherapie, Bewegungstherapie). Aber auch die moderne Naturheilkunde kann mit ergänzenden Infusionen oder Anwendungen gute Erfolge erzielen. Bei Krebspatienten ist eine individuelle Einstellung und Abstimmung aller Therapieformen wichtig, die wir gemeinsam besprechen können. Wichtig ist, dass Sie sich dabei wohl fühlen und selbst mit entscheiden können, wie wir gemeinsam ihr Wohlbefinden verbessern können.

(Unterstützende Krebstherapie wird nur in Frankfurt bei Herrn Mohamad Adam angeboten)

Volker Bracht D.O.M.™

Arzt für Osteopathische Medizin

Osteopathie Bruchsal

Eggerten 34
76646 Bruchsal
Tel. 07251 – 322 28 20
Telefax: 07251 – 322 28 21
bruchsal@osteoworld.de