Volker Bracht D.O.M.™

Arzt für Osteopathische Medizin

In Frankfurt

Kaiserstraße 3
60311 Frankfurt am Main
Tel. 069 – 48 00 54 96
Telefax: 069 – 59 67 88 02
frankfurt@osteoworld.de

In Bruchsal

Eggerten 34
76646 Bruchsal
Tel. 07251 – 322 28 20
Telefax: 07251 – 322 28 21
bruchsal@osteoworld.de

Kundenstimmen 2017-11-07T10:34:46+00:00

Kundenstimmen

Frau Maier, 65 Jahre, Zahnärztin und Hausfrau:

„Ich habe Hallux valgus und Krallenzehen beidseits. Die Orthopädie hat mir sofort zur Operation geraten. Von drei anderen Frauen weiß ich, daß sie nachoperiert werden mußten und jetzt alle Gesundheitsschuhe tragen müssen. Deshalb hatte ich verzweifelt nach einer Alternative gesucht. Ich trage die sensomotorischen Einlagen jetzt seit Februar 2013 (seit 6 Monaten) und hatte bereits nach 3-4 Wochen keine Schmerzen mehr, obwohl ich dann im Sommer oft ohne Einlagen lief. Die empfohlene Operation des Hallux valgus habe ich abgesagt. Ich habe die Kurz- und die Langversion der Einlagen für unterschiedliches Schuhwerk und bin damit zufrieden und komme damit auch in allen Schuhen gut zurecht.“

Dr. Jürgen R., 41, Jurist:

„Es gibt Fälle, da helfen keine Paragrafen. Bei Rückenbeschwerden und Sportverletzungen gilt mein eindeutiges Plädoyer Herrn Bracht.“

Armin D., 46, Jurist:

„Herr Bracht und seine Praxis haben im Frankfurter Westend den Status eines ‚Core Service Providers’ eingenommen.“

Beate W., 43, Personalmanagerin:

„Mit den von Herrn Bracht verordneten senso-motorischen Einlagen war ich bereits nach vier Wochen schmerzfrei.“